WeGe-Flohmarkt

WeGe-Flohmarkt
Ich denke es ist an der Zeit mich von einigen Dingen zu trennen, die anderen Freude machen könnten.
Hier findet Ihr Stoffe, Bücher... und auch mehr, zu günstigen Preisen.
Interesse?? einfach eine Email an mich schreiben oder anrufen.
Verschicken werde ich per Post und so günstig wie möglich.
Allerdings nur gegen Vorkasse.
Brief bis 500g für 2,50€
Brief bis 1000g 4€
Ausland nach Absprache
Bestellt ihr mehrere Pakete rechne ich die Portokosten neu, in der Regel verdoppeln sie sich nicht !!!

Dienstag, 13. Dezember 2016

Leinenbänder

Ich habe nochmals einige Restposten.
Es sind Leinenbänder, die zum Besticken, aber auch zum Nähen geignet sind

4cm breites Leinenband in grün mit rotem Rand, 11Fäden/cm

Preis je Meter
3€






10cm breites Leinenband in rot mit grünem Rand
11Fäden/cm

Preis je Meter
4€













15cm breites Leinenband mit grünem Rand
11Fäden/cm






Preis je Meter
10€


















Naturfarbenes Leinenband mit goldenem Rand
Breite 5cm
11Fäden/cm

Preis je Meter
3€
 







Gestreifte Leinenbänder
das linke rot mit natur, das rechte natur mit creme
Breite 5,5cm
11Fäden/cm

Preis je Meter
 5€

Bei Bestellungen bitte das gewünschte Band angeben

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen